Bewertungen

Vermieter / Verkäufer

Christian Rudolf

19.01.2024

Engagierte und zuverlässige Beratung.


Vermieter / Verkäufer

Peter Paschold

14.11.2023

"außerordentlich kunden-orientiertes und freundliches Auftreten"


Vermieter / Verkäufer

Christian Stutz

18.12.2022

Nach der ersten Kontaktaufnahme am 11. Nov. hat sich Frau Gluska umgehend um die Besichtigung und Einschätzung der zum Verkauf stehenden 1-Zimmer-Wohnung gekümmert. Ihre Bewertung deckte sich mit meinen Erwartungen, und ich habe den Maklervertrag unterschrieben. Bereits am 30. Nov. informierte Frau Gluska mich, dass sie einen Käufer gefunden hat. Der Termin zur notariellen Beurkundung des Verkaufs fand am 13. Dez. statt. Es ging also alles sehr schnell und absolut reibungslos. Hinzufügen muss ich noch, dass die verkaufte Wohnung einer sozialen Bindung unterliegt, was einen Verkauf nicht unbedingt vereinfacht, aber auch hier hat sich gezeigt, dass Frau Gluska auf diesem Gebiet über umfangreiche Erfahrungen verfügt und mit diesbezüglichen bürokratischen Hürden umzugehen weiß. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, es hätte gar nicht besser ablaufen können. Vielen Dank, Frau Gluska!


Vermieter / Verkäufer

Sylvia Busch

06.10.2022

Mieter für eine Wohnung wurde gesucht. Maklerin war sehr engagiert und berücksichtigte jede Vorgabe des Vermieters. Sehr gute Beratung und Vermittlung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags. Kontaktaufnahme mit Vormietern und mehrere Besichtigungstermine mit Interessenten. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich gern weiterempfehlen!


Vermieter / Verkäufer

Julia Großkopf

05.10.2022

Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Frau Gluska ist sehr professionell, freundlich und macht ihren Job mit Herz und Verstand. Wir können Frau Gluska jederzeit herzlich weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Dieter Mersch

26.09.2022

Sehr gute Zusammenarbeit. Frau Gluska übernahm sämtliche Papierarbeiten, besorgte das Notariat und wickelte den Kauf zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. 


Vermieter / Verkäufer

Bianca Besse

11.07.2022

Alles lief extrem schnell und reibungslos. Sehr empfehlenswert.


Vermieter / Verkäufer

Gert Wiegand

25.06.2022

Frau Gluska war extrem engagiert, hat alle auftretende Probleme freundlich und souverän ausgeräumt. Sie hat uns in jeder Situation geholfen. Wir waren 100 prozentig zufrieden. Jederzeit wieder. 


Vermieter / Verkäufer

Arno Greve Erbengemeinschaft

06.06.22

Besser hätte es nicht klappen können, sind voll zufrieden.


Vermieter / Verkäufer

Alexander Jacobi

05.06.2022

Sehr sympathischer Kontakt, sehr schnelle Reaktionen, vollständige Unterlagen. Weiterempfehlung: Ja.


Vermieter / Verkäufer

Ana Mitar

04.06.22

Also… Das hatte ich nicht erwartet. Vom ersten Moment an spürt man, daß Frau Gluska Ihre Arbeit mit Hingabe, Fachwissen, Kompetenz und Empathie macht. Sie hat mir sämtliche bürokratischen Wege abgenommen, die Präsentation, auch die Fotos, von einemerfahrenen Profi gemacht, waren toll. Die Besichtigungen waren prima und ohne Stress organisiert und innerhalb kürzester Zeit, ca. eine Woche nach Veröffentlichung, war der Verkauf perfekt und wurde der Notartermin erfolgreich für alle Seiten wahrgenommen. Das hätte ich so nie erwartet, besser geht nicht. Bei Frau Gluska sind Sie echt in besten Händen.


Vermieter / Verkäufer

Vladimir Bogdanovic

02.06.2022

Frau Gluska ist eine sehr freundliche und hilfreiche Maklerin. Es war eine richtige Freude mit sie zu arbeiten. Frau Gluska, vielen lieben Dank! Vladimir


Vermieter / Verkäufer

Irma Schwering

22.05.2022

Fundierte Kenntnis des Berliner Immobilienmarktes, zügige Rückmeldungen und Bearbeitung aller Anliegen. Exposé mit detaillierter Objektbeschreibung, professionellen Fotos und marktgerechtem Angebotspreis. Vom Erstkontakt bis zur Begleitung zum Notartermin: Besser gehts nicht!


Vermieter / Verkäufer

Sofia Irengard Krüger

18.05.22

Liebe Frau Gluska, vielen Dank für Alles!Sie haben eine super Leistung gemacht und Ich würde Sie als Maklerin an jeden weiterempfehlen :)


Vermieter / Verkäufer

Martina Fröhlich-Mahrenholz

02.05.2022

Es war eine angenehm harmonische und angaschierte Zusammenarbeit. Gerne wieder!!


Vermieter / Verkäufer

Cantabile

05.03.2022

Sehr freundlich und professionell, super Beratung. Frau Gluska hat mich sehr gut bei der Wohnungsbesichtigung und durch die verschiedenen Etappen bis zum Unterschreiben des Kaufvertrags begleitet. Ich kann Frau Gluska herzlich empfehlen!

I can thoroughly recommend Frau Gluska. Her service is extremely friendly and professional. She has given me excellent advice and guidance from viewing the flat up until the signing of the purchase contract. An excellent estate agent.


Vermieter / Verkäufer

Marcus Schulz

03.05.2021

Als Immobilieninteressent und passionierter Investor bewege ich mich im Berliner Immobilienmarkt seit ca. 10 Jahren. In dieser Zeit hatte ich mit vielen Maklern Kontakt. Mit Sylvia Gluska hatte ich in 2020 für einige Monate engen Kontakt beim Erwerb einer Eigentumswohnung. Fazit aus unserer Zusammenarbeit: Sylvia Gluska ist eine echte Maklerperle im Berliner Immobiliendschungel. Sie war stets sehr service- und kundenorientiert, allzeit erreichbar, immer freundlich und trotzdem authentisch. Dank ihrer offenen, hilfsbereiten, kommunikativen und vor allem vertrauensvollen, ehrlichen Art konnte ein für alle Parteien sinnvoller Wohnungsverkauf umgesetzt werden. Auch in Coronazeiten effizient, mit Spaß bei der Sache und auf die handelnden Personen Rücksicht nehmend. Ich würde Sylvia Gluska jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für den sehr guten Service und das entgegengebrachte Vertrauen.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen


Vermieter / Verkäufer

Thongphat Rosentreter

3.4.22

Sehr vertrauensvolle Maklerin. Es hat wirklich in allen Bereichen super geklappt. Kann man nur Empfehlen. Jederzeit Wieder!!! 


Vermieter / Verkäufer

Renate Gabke, Martin Hülsböhmer

30.03.22

Das Exposé zu unserer ETW wurde professionell und mit ausgezeichneten Fotos versehen erstellt. Die Zeitspanne zwischen Veröffentlichung der Anzeige und Vertragsabschluss war deutlich kürzer als von uns erwartet. Der erwartete Kaufpreis wurde erzielt. Wesentlich auch: telefonisch war Frau Gluska praktisch immer erreichbar, auf Mailschreiben hat sie umgehend reagiert. Die Zusammenarbeit mit ihr war äußerst angenehm.


Vermieter / Verkäufer

Christian Roop

03.03.22

Frau Gluska hat mir mit ganz viel Herz zur neuen Immobilie verholfen. Nach ausschließlich negativen Erfahrungen mit anderen Makler/innen ein absoluter Lichtblick.


Vermieter / Verkäufer

Alexandra Saraniero

02.03.2022

Frau Gluska hat mir schon zum zweiten Mal geholfen, neue Mieter für meine Berliner Wohnung zu finden. Dank ihrer Kompetenz, ihrer Professionalität und ihrer Freundlichkeit ist der Erfolg garantiert und die Zusammenarbeit mit ihr ein reines Vergnügen. Sie bemüht sich ständig die Wünsche der Vermieter aber auch der Mieter zu berücksichtigen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles prima gelaufen. Nochmals vielen Dank!


Vermieter / Verkäufer

Frank Plhak

27.10.2021

Also ich kann frau gluska und mann nur wärmstens empfehlen. Jeder der seine immobilie schnell und zu einem sehr guten preis verkaufen möchte ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie wertet die immobilie zu einem fairen preis ein. Sie kümmert sich um alles was zum verkauf der immobilie beiträgt. Sie ist sehr sympatisch, nett und steht mit ihrem wissen immer an ihrer seite. Sie ist das beste was mir zum verkauf meiner wohnung hat passieren können. Innerhalb von 4 wochen war meine wohnung zu meinem preis verkauft worden. Ich kann nur noch danke sagen und würde sie immer wieder nehmen wollen. Wer frau gluska als maklerin hat kann nur profitieren. Ihre jahrelange erfahrung in der branche hat mich in der ganzen zeit überzeugt. Das team gluska ist einfach spitze.                                             


Vermieter / Verkäufer

Michael Huber

27.07.21

Empfehlung eines Bekannten. Kompetent, freundlich, zielführend und erfolgreich. Vielen Dank für den exzellenten Service Frau Gluska.


Vermieter / Verkäufer

Werner Janke

22.07.2021

Wir sind zusammen ca 800 km zum Objekt angereist und hatten eine kompetente Besichtigung und ein nettes Gespräch. Aufwand hat sich gelohnt, Objekt wurde gekauft, offene Fragen konnten schnell geklärt werden. Ich kann Frau Gluska nur weiterempfehlen!


Vermieter / Verkäufer

Dr. Janine Altmüller

09.07.2021

Verlässlich und gut organisiert, sehr enagiert.


Vermieter / Verkäufer

Dr. Heinz Nebel

08.07.2021

Eine Maklerin wie Fau Sylvia Gluska zu finden, war für mich ein Glücksfall. Vertrauensvolle Zuammenarbeit vom ersten Tag an bis zum Notartermin und auch noch danach. Immer hatte ich ein Gefühl, als ob mir eine schwere Last abgenommen wurde. Die Arbeitsweise von Frau Gluska: PROFESSIONELL: schneller Austausch von Informationen, immer ansprechbar, ideenreich, präzise und reaktionsschnell, dabei immer freundlich und warmherzig. Letztlich führten diese Eigenschaften zu einem erfolgreichen Abschluß in finanzieller Hinsicht, aber auch in Bezug auf menschliche Belange: die Mieter konnten bleiben, sogar mit langfristiger Perspektive. Diese Lösung hatte ich mir zwar gewünscht, aber für nicht realistisch gehalten. So waren schließlich alle Beteiligten zufrieden, begründet durch den Einsatz und die Fachkompetenz von Frau Gluska. Dafür danke ich ihr sehr herzlich und empfehle sie gern und mit gutem Gefühl weiter.                                             


Vermieter / Verkäufer

Peter Runge

01.07.2021

Sehr freundlicher Umgang. Kompetenter Auftritt und Rundum-Versorgung u. -Beratung.


Vermieter / Verkäufer

Christian Berger

26.05.2021

Wir haben während unserer Recherche für ein eigenes neues Kaufobjekt keine Präsentation gefunden, die uns so angesprochen hätte wie die, welche Frau Gluska für den Verkauf unser „Altimmobilie“ ins Internet gestellt hat. Fotos vom Profi erstellt und für den Grundriss schickte sie extra einen Vermesser. Ein professionelles Vorgehen dieser Art habe ich so noch nicht erlebt und bisher auch nicht von gehört. Nach nur zwei Besichtigungstagen und vier Besichtigungen war der Verkauf perfekt. Frau Gluska und Ihr Team sind auf jeden Fall immer eine Empfehlung. Und zu guter Letzt haben wir vom ersten Treffen an ein ganz persönliches Gefühl und Vertrauen aufgebaut. Fazit: Jeder Zeit wieder!


Vermieter / Verkäufer

Manon u. Tomasz Sarzynski

17.05.2021

Wir fühlten uns von Frau Sylvia Gluska als Maklerin rundum bestens betreut. Schnelle Reaktion, freundlichster Umgang und absolute Professionalität. Eine perfekte Mischung für jeden Kunden. -Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie!

Manon und Tomasz Sarzynski


Vermieter / Verkäufer

Michaela Dott

07.04.2021

Die Maklerin: sehr kompetent, engagiert und versiert. 

Der Mensch: immer freundlich, zugewandt und hilfsbereit.

Der Kontakt: extrem angenehm, unkompliziert und persönlich.

Die Beratung: absolut seriös, kompetent und schnell.

Was will man mehr. Ich würde Sylvia Gluska Immobilien jederzeit weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Marcus Schulz

06.04.2021

Als Immobilieninteressent und passionierter Investor bewege ich mich im Berliner Immobilienmarkt seit ca. 10 Jahren. In dieser Zeit hatte ich mit vielen Maklern Kontakt. Sylvia Gluska ist eine echte Maklerperle im Immobiliendschungel. Sie war stets höchst service- und kundenorientiert, sehr gut erreichbar und immer freundlich. Dank ihrer offenen, hilfsbereiten, kommunikativen und vor allem ehrlichen Art konnte ein für alle Parteien sinnvoller Wohnungsverkauf umgesetzt werden. Auch in Coronazeiten effizient, mit Spaß bei der Sache und die handelnden Personen immer bedacht. Ich würde Sylvia Gluska jederzeit weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Christian Dembeck

21.01.2021

Sehr geehrte Frau Gluska, vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Geduld bei dem Kauf unserer "kleinen" Immobilie.

Liebe Grüße Familie Dembeck


Vermieter / Verkäufer

Michael Schlie

06.02.2021

Hallo Frau Gluska, vielen Dank noch einmal und viele Grüße aus der KMA, Ich würde Sie gerne weiter empfehlen, Michael Schlie


Vermieter / Verkäufer

Natascha Fonden

26.01.2021

Frau Gluska kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen. Durch Ihre Kompetenz, ihre Feinfühligkeit und ihre Geduld kam es zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Frau Gluska sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer einen Makler in Berlin sucht, sollte sich für Frau Gluska entscheiden!


Vermieter / Verkäufer

Stefan Suhr

03.12.2020

Um unsere Wohnung zu verkaufen, haben wir uns mit mehreren Maklern in Verbindung gesetzt. Bei Frau Gluska hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl und sind auch in keinster Weise enttäuscht worden. Vom ersten Gespräch mit Frau Gluska über das Kennenlernen, der Bewertung, der Vorstellung des Vermarktungsangebotes, den Fotos, der Beratung der Kaufinteressenten bis hin zum Notartermin wurden wir durch ihre Freundlichkeit, Professionalität und Zielstrebigkeit überzeugt.Wir brauchten uns praktisch um nichts zu kümmern. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden besprochen und durch Frau Gluska verwirklicht. Wir sind mehr als zufrieden und können Frau Gluska mit Ihrer Firma unbedingt empfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Roland Seeger

25.01.2021

Persönliche und freundliche Beratung und Zusammenarbeit. Gerne wieder!

Habe schonmal mit Sylvia Gluska Immobilien zusammengearbeitet und war rundum zufrieden.


Vermieter / Verkäufer

Thomas Sommerfeld

24.01.2021

Frau Gluska war stets für mich erreichbar, konnte alle meine Fragen sachlich und kompetent beantworten und hat mich in der Kommunikation mit der Verkäuferin bestens unterstützt. Ich würde jederzeit wieder auf die Unterstützung von Frau Gluska zurück greifen. Sie ist jederzeit weiter zu empfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Hjördis Hoffmann

17.12.2020

Liebe Frau Gluska, auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Besichtigung und Kommunikation. Herzliche Grüße.


Vermieter / Verkäufer

Christine Schirner

02.05.2020

Alles gut gelaufen. Vielen Dank.


Vermieter / Verkäufer

Petra Sabisch

21.10.2020

Sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt, exzellente Kommunikation und Vermittlung.


Vermieter / Verkäufer

Erika Kamp

27.11.2020

Frau Gluska hat in sehr kurzer Zeit für meine Wohnung einen Käufer gefunden. Trotz "Corona" war ich stets gut informiert und wir konnten sehr schnell einen Notartermin vereinbaren. Ich bin ihr sehr dankbar.


Vermieter / Verkäufer

Fatih Karakurt

26.11.2020

Super Service. Kann ich Jedem nur empfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Ralph Lehmann

01.11.2020

Vom ersten Kontakt mit Frau Sylvia Gluska als Maklerin bis hin zur Vermarktung meiner Immobilie und letztendlichem Vertragsabschluß war ich sehr angetan. Sie war während unseres Vertragsverhältnisses zielstrebig und professionell in allen Belangen, stets bemüht mir als Verkäufer auch viele Wege und Erledigungen abzunehmen, immer freundlich und zugewandt und gab mir das Gefühl einer ausgesprochen angenehmen Zusammenarbeit. Als interessierter Verkäufer konnte ich mich jederzeit auf sie voll verlassen und bin abschließend mehr als dankbar für einen sehr guten Vertragsabschluß. Das von Beginn an bestehende hohe Vertrauensverhältnis war besonders hervorzuheben.

Positiv zu bewertender angenehmer erster Telefonkontakt. Als Maklerin bereits sehr gut vertraut mit der Wohnanlage, in der sich meine Eigentumswohnung befindet. Ihre freundliche Art und Ihre Argumentation haben mich überzeugt, und ich wurde zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Im Ergebnis ein Verkauf in kurzer Zeit und mit sehr gutem Abschluß.


Vermieter / Verkäufer

André Crema

28.08.2020

Positiv war das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Professionalität, die Qualität und die Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Was wünscht man sich als Käufer von einer Maklerin? Es fängt beim Exposé, Grundriss, genaue und vollständige Angaben zu allen wichtigen Punkten und natürlich aussagekräftige Fotos sowie ein realistischer Kaufpreis. Dann der erste Kontakt - eine schnelle Antwort sollte man schon bekommen und wenn es geht auch einen zeitnahen Besichtigungstermin. Aber bitte nicht mit 30 anderen Bewerbern, sondern ganz alleine. Und nett sollte sie natürlich sein, einen nicht Ausfragen oder gar unter Druck setzen und alle Fragen zur Immobilie kompetent beantworten können. Anschließend will man eine schnelle Zu- oder Absage, besser aber eine Zusage. Weitere Besichtigungstermine sollten auch problemlos möglich sein. Dann wünscht man sich natürlich vollständige Unterlagen, kurze Reaktionszeiten bei Rückfragen und die Abstimmung von Terminen mit Notar und Eigentümer.

Bei Sylvia Gluska kann man bei allen Punkten einen Haken machen. Oder kurz gesagt: Vielen Dank. Alles bestens, gerne wieder ;o)


Vermieter / Verkäufer

Mervat Güler

10.08.2020

Sehr angenehme, freundliche und nette Maklerin. Besichtigungstermine konnten sogar kurzfristig ausgemacht werden. Sie war immer für uns da und wir sind voll zufrieden mit der Vermittlung.


Vermieter / Verkäufer

Silvia Seeger

08.08.2020

Sehr herzliches Gespräch,sehr freundlich, sie hat auch viele Fragen zum Objekt gestellt.


Vermieter / Verkäufer

Wieland Hornig

22.07.2020

Herzlichen Dank nochmal, es hat alles gepasst:-) Dass wir uns nicht für das Angebot entschieden haben, lag nicht an Ihnen. Gerne wieder. 


Vermieter / Verkäufer

Philip Wiseman

07.07.2020

Positiv war die Professionalität, Qualität und Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Sylvia Gluska is a top rate professional. She is thorough in everything she undertakes and one always feels safe in her hands. She is also extremely kind and considerate. I would not consult anyone else. Philip Wiseman

Frau Gluska is a first rate Agent.She is thorough in everything she undertakes. One always feels safe in her hands. She is also very kind and considerate. Marie Louise Wiseman


Vermieter / Verkäufer

Alex Sou

26.06.20

Mrs. Gluska was really helpful and understanding from the first call until the signature.

Everything went smoothly. I definitely recommend her if you want to work with someone who takes time and help or guide you through the entire process.


Vermieter / Verkäufer

Ursula Bannewitz

25.06.20

Vom ersten telefonischen Gespräch bis zum Abschluß beim Notar, hat mich Frau Gluska beim Verkauf meiner Eigentumswohnung fachmännisch und korrekt betreut.

Zudem wurden meine Wünsche alle erfüllt: Preis, humaner Käufer, Mieter kann drin bleiben.

Der komplette Ablauf hatte nicht einen einzigen Haken.Eine fast magische Sache. Obwohl Corona dazwischen kam, gab es keinen Stress. Ich kann Frau Gluska aufrichtig und sehr gerne weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Rubing Zhang

19.06.20

We are very good exchange and contact with each other!


Vermieter / Verkäufer

Thomas Mahrenholtz

09.06.2020

Sehr freundlich, sehr kompetent, stets hilfsbereit, ausgezeichnet vorausschauend planend, sehr ehrlich, ausgesprochen zuverlässig - in einem Wort: exzellent.

Ich habe schon einmal vor über 10 Jahren mit Sylvia Gluska Immobilien zusammen gearbeitet. Weiter so !!!


Vermieter / Verkäufer

Willy Roland

22.03.20

Vielen Dank für die Betreuung und schnellen Verkauf meiner Immobilie, sehr gerne würde ich Sie weiterempfehlen, ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich bei Ihnen für die tolle Arbeit. Herr Roland.


Vermieter / Verkäufer

Iryna Mishyyeva

07.03.2020

Sehr professionell und freundlich. Informationszugang sowie Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Sehr herzliche Maklerin, werde gerne weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Katharina Sorge

26.02.2020

Vielen Dank für die unkomplizierte, sehr zugewandte und bei all meinen Fragen geduldige Unterstützung! Frau Gluskas Fokus lag darauf, Käufer, Verkäufer und die momentanen Mieter der Wohnung zufrieden zu machen. Sehr menschlich und empfehlenswert! Ich wurde selbst durch die Empfehlung eines Bekannten/Freundes auf sie aufmerksam.


Vermieter / Verkäufer

Haike Dietrich

05.02.2020

Nach 9 Monaten vergeblichem Versuch die Wohnung durch einen anderen Immobilienmakler zu verkaufen, war bei Frau Gluska der Wohnungsverkauf nach 3 Monaten abgeschlossen. Bekannte haben mir diese Firma empfohlen. TOP! Ich bin sehr zufrieden und glücklich das letztlich alles so gut geklappt hat. Weiterhin alles Gute!


Vermieter / Verkäufer

Stephan Rehm Rozanes

30.11.2019

In einem hart umkämpften Markt bewahrt sich Frau Gluska ein hohes Ausmaß an Menschlichkeit. Der Kontakt mit ihr war stets professionell, hilfsbereit und sehr angenehm.


Vermieter / Verkäufer

Andreas Döring

22.08.2019

Der Verkauf der Immobilie war von Beginn, d.h. Einschätzung (Kosten, Zeitraum etc.) bis zum Verkauf hervorragend und nicht ganz einfach, da die Rahmenbedingungen nicht perfekt waren. Ich möchte mich für die tolle Arbeit und kompetente Abwicklung herzlichst bedanken. Ihre Arbeit Frau Gluska war EXCELLENT!


Vermieter / Verkäufer

Sabrina Kubitza

21.11.2019

Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt.


Vermieter / Verkäufer

Cathrin Höft

02.11.2019

Ich würde die Firma Sylvia Gluska Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir wurden kompetent beraten.


Vermieter / Verkäufer

Anke Quietzsch

21.09.2019

Frau Gluska hat immer sehr schnell auf Anfragen reagiert, hat mich mit Geduld, Verständnis und sehr kompetent bei der Wohnungssuche unterstützt. Vielen Dank!


Vermieter / Verkäufer

Marcel Hölting

19.08.2019

Frau Gluska hat mich sehr gut beraten und wenn irgendwas war hat sie sich gleich gemeldet und so soll es auch sein.

Ich empfehle sie gerne weiter.


Vermieter / Verkäufer

Matthias Tiller

18.08.2019

Ausgezeichnete, zuvorkommende und kompetente Beratung. Kontakt über Empfehlung eines Bekannten. Sehr verlässlich und immer gut zu erreichen. Umgang mit dem Mieter der Immobilie höflich und sehr freundlich. Immer wieder gern.


Vermieter / Verkäufer

Marcus Kobela

18.08.2019

Super netter und professioneller Kontakt schon beim Telefonat vorab, sowie bei der Besichtigung des Objektes. Sehr gute Erreichbarkeit. Wir können sie nur weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Michael Grimm

02.08.2019

Ich habe Frau Gluska vor über 1 Jahr über Immoscout entdeckt. Im Gegenteil zu den anderen Makler - Kontakten, war es bei Frau Gluska, Sympathie beim ersten Telefonat. Obwohl meine erste Anfrage nur ein Abtasten war, hat sich Frau Gluska bestens um das Anliegen gekümmert, hat sich in der Zwischenzeit immer mal wieder gemeldet und auch die Mieterin in der Wohnung besucht. So hatten wir einen ständigen Austausch. Als es nun akut wurde die Wohnung zu verkaufen, habe ich Frau Gluska erneut kontaktiert. Sie hat direkt wieder mit ihrer Arbeit begonnen und konnte die Wohnung alsbald vermitteln. Die Zusammenarbeit mit Frau Gluska kann ich nur bestens bewerten. Sie ist sehr Kompetent und konnte mich bestens beraten, jede Frage von mir wurde beantwortet, es hat richtig Freude gemacht mit Ihr zu telefonieren, (wegen der Entfernung 570 km gab es kein persönliches Treffen). Ich kann Frau Gluska mit bestem Wissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit.


Vermieter / Verkäufer

Michael Schmidt

13.07.2019

Angenehmes Gespräch. Gutes Angebot.


Vermieter / Verkäufer

Dagmar Schumann-Graetz

27.08.2016

Über Sylvia Gluska Immobilien haben wir eine Mietwohnung in Berlin-Friedrichshagen angeboten und sofort vermietet. Frau Gluska hat in Zusammenarbeit mit dem Fotografen "Architekturfoto.Berlin"ein sehr qualifiziertes Exposé erarbeitet mit dem Ergebnis, dass uns die Anfragen förmlich überrollt haben. Kontakte mit den Kunden sowie Besichtigungen klappten reibungslos. Die Zusammenarbeit war für alle Beteiligten problemlos und sehr angenehm. Herzlichen Dank!


Vermieter / Verkäufer

Julien Bahadir

13.06.2019

Selten bei 'nem Immobilienkauf eine so gute Erfahrung gemacht. Von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss des Kaufvertrages war alles perfekt. Frau Gluska hat alles bestens organisiert und war auch nach Abschluss beim Notar immer wieder erreichbar, was man nicht von jedem Makler behaupten kann. Alles in Allem: perfekt. Weiter so.


Vermieter / Verkäufer

Carmen Benz

16.05.2019

Bei der ersten Begegnung stimmte die Chemie sofort zwischen uns, deshalb haben wir Frau Gluska auch die Vermarktung unserer Immobilie anvertraut. Der erzielte Kaufpreis war exzellent, die Kompetenz und Beratung sowie die Präsentation im Internet - alles war sehr gut.


Vermieter / Verkäufer

Angelika Gerke

22.04.2019

Sehr freundliches Beratungsgespräch geführt und sehr schneller Besichtigungstermin ermöglicht.


Vermieter / Verkäufer

Georg Lott

04.04.2019

Bin zufrieden mit der gekauften Wohnung. Gerne wieder.


Vermieter / Verkäufer

Thomas Propp

02.04.2019

Frau Gluska sucht seit über 10 Jahren sehr erfolgreich die Mieter für meine zwei Mehrfamilienhäuser in Berlin. Der Kontakt ist immer sehr angenehm, ihren fachlichen Empfehlungen kann man trauen. Die Erfahrung zeigt, sie hat offenbar ein gutes Gespür für geeignete private und gewerbliche Mieter. Ich kann sie als Maklerin ohne Einschränkungen empfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Markus Olle

02.04.2019

Sehr nette und kompetente zusammen arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen!


Vermieter / Verkäufer

Maritta Schulz

15.01.2019

Wir fühlten uns jeder Zeit bei Frau Gluska gut aufgehoben. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme. Der Verkauf wurde sehr professionell abgewickelt. Wir können Frau Gluska nur weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Arila Kaiser

21.12.2018

frau gluska ist sehr fachkompetent und erfahren, zudem total sympathisch. toll ist auch, dass sehr schnell ein termin zustande kam und dieser sowohl wochenends wie an einem freitag abend möglich war. bewertung: eins plus mit bienchen. ich empfehle frau gluska weiter und werde sie bei bedarf auch wieder beauftragen. VIELEN DANK.


Vermieter / Verkäufer

Jürgen Schmidt Hausverwaltung

20.12.2018

Alles hat sehr schnell geklappt, sehr gute Beratung, sehr gute Fotos, sehr gute Vermittlung.


Vermieter / Verkäufer

Hartmut Appel

07.10.2018

Sehr netter Kontakt. Die Kaufpreisvorstellung war realistisch. Haben uns für Frau Gluska entschieden, weil die Abwicklung bisher problemlos läuft.


Vermieter / Verkäufer

Sylvia Kreuz

25.04.2018

Ich habe selten so eine herzliche und kompetente Beraterin erlebt. Sie besticht mit ihrem absoluten Gespür, den Kundenwunsch richtig zu verstehen, nicht aufdringlich zu sein, beim arbeiten mit Schnelligkeit und Gründlichkeit zum Ziel zu kommen. Jederzeit würde ich bei ihr kaufen und verkaufen.


Vermieter / Verkäufer

Heinz-Jürgen Döring

22.04.2018

Immer wieder, war ein schönes Arbeiten mit der Maklerin. LG.


Vermieter / Verkäufer

Torsten Stephan

10.04.2018

Frau Gluska steht für einen schnellen und reibungslosen Ablauf. Sie überlässt nichts dem Zufall und sie ist absolut zuverlässig. Ich habe bereits vorher mit Frau Gluska zusammengearbeitet und einen perfekten Service erhalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke.


Vermieter / Verkäufer

Matthias Jürgler

18.02.2018

Wir hatten beim ersten Telefonkontakt bereits ein gutes Gefühl, die richtige Firma ausgewählt zu haben. Liebe Frau Gluska, herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir fühlten uns von Ihnen hervorragend betreut, bedingt durch Ihre freundliche, zugewandte Persönlichkeit und Ihre hohe Fachkompetenz, die letztendlich dazu führte, daß wir in kurzer Zeit unsere Immobilie zum ermittelten Preis veräussert haben. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war vom Anfang bis zum Notartermin sehr angenehm und wir würden uns jederzeit wieder für Sie entscheiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute!


Vermieter / Verkäufer

Michael Grimm

15.02.2018

Der Anruf kam direkt, kompetent, höflich, beratend. Ich habe darum gebeten mir etwas Zeit zu lassen. Alles bisher sehr positiv.


Vermieter / Verkäufer

Birgit Ölscher

14.01.2018

Es war vom Erstkontakt per Telefon, informativem Mail Kontakt bis zu beiden Besichtigsterminen sehr angenehm, freundlich und menschlich warm, gut durchorganisiert.

Jederzeit würde ich dieses warmherzige, herzliche und zuverlässige Team weitermepfehlen. Danke!


Vermieter / Verkäufer

Germaine Rankewitz

13.01.2018

Bei Frau Gluska ist man sehr gut aufgehoben. Sie ist ausgesprochen engagiert, freundlich und kompetent. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen wird man hier nicht als Nummer, sondern als Mensch, behandelt.


Vermieter / Verkäufer

Eberhard Buurman

30.11.2017

Trotz fehlendem pers. Kontakt aus Krankheitsgründen wurde eine fundierte Schätzung vorgelegt. Macht einen sehr erfahrenen Eindruck. Würde ich wiedeer kontaktieren.


Vermieter / Verkäufer

Jutta Goldmann

21.11.2017

Die Beratung vor Ort erfolgte sehr wertschätzend und vertrauenswürdig.


Vermieter / Verkäufer

Stefan Vielhauer

14.09.2017

Gluska Immobilien hat ein sehr gutes Expose erstellt, welches gut recherchiert war und das zu vermarktende Objekt bestens präsentierte. Darüber hinaus war die Beratung im Vorfeld, z.B. die Einschätzung des Verkaufswertes, und auch während der Verkaufsphase für beide Seiten (Käufer & Verkäufer) sehr hilfreich. Frau Gluskas ruhige und fachlich kompetente Herangehensweise half das Objekt in relativ kurzer Zeit zu vermarkten. Ich empfehle Frau Gluska jedertzeit gerne weiter.


Vermieter / Verkäufer

Sabine Schiefke

28.07.2017

Mein Spitzenreiter. Unglaublich professionell, sehr aufmerksam, begeisterungsfähig, hat die nächsten Schritte, das Vorgehen überhaupt genaustens erklärt. Hat als erste einen Begehungstermin vereinbart und gleich einen Fotografen mit dabei gehabt. Fotos waren der absolute HIT!!!!! Das Angebot war ebenfalls als Erstes da. Es war aufschlussreich, aussagekräftig und es fand auf zwei Seiten Platz. Das mag man sich durchlesen. Sie hat nicht durch ständige Anrufe genervt,man wusste aber das Sie jederzeit zur Verfügung steht. Sehr, sehr gute Leistung!!!!!


Vermieter / Verkäufer

Angelika Gerth

15.08.2017

Ich danke meiner Maklerin Sylvia Gluska für die vertrauenswürdige, sachkompetente und der souveränen Betreuung zum Verkauf meiner Wohnung. Ich habe sie von mehreren Maklern sofort aus dem Bauchgefühl heraus gewählt und lag damit goldrichtig. Ihre Menschenkenntnisse und ihre Beurteilung über faktische Unterlagen, brachten genau den richtigen Käufer. Völlige Zufriedenheit, unbedingt weiter zu empfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Robert Raab

23.06.2017

Freundlicher, schneller Kontakt incl. Abwicklung. Wenn alle "Gewerbetreibende" solch eine Berufseinstellung hätten, würde es in unserem doch so rosigen Deutschland wesentlich "entspannter" zugehen. Kurzum, eine Adresse, die man jederzeit weiterempfehlen kann. Nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.


Vermieter / Verkäufer

Silke Vincenz

16.06.2017

Frau Gluska ist eine sehr nette kompetente Immobilienmaklerin. Sie betreut und informiert ihn über jeden Stand. Sie ist eine super Frau. Mehr zu Frieden sein geht nicht. Vielen dank, wir waren voll zufrieden.


Vermieter / Verkäufer

Hussein Wissam

14.05.2017

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


Vermieter / Verkäufer

Christian Anders

13.05.2017

Schnelles bearbeiten der Unterlagen und zügige Rückmeldung. Bei Besichtigungen wurde alles gezeigt was die Wohnung, Keller, Tiefgarage etc. betrifft. Alles sehr zufriedenstellend.


Vermieter / Verkäufer

Ines Beil

11.05.2017

Ich schätze Frau Gluska sowohl als Immobilienmaklerin als auch als Mensch sehr und kann sie jedem mit ruhigen Gewissen empfehlen. Sie hat ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Käufer. Vielen Dank!


Vermieter / Verkäufer

Claudia Zirke

10.05.2017

Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, die Sie für diese schwierige Immobilie aufgebracht haben. Liebe Frau Gluska, herzlichen Dank für Ihre liebevolle Betreuung und Beratung während der Verkaufszeit meiner Immobilie. Auch bei den anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner Mieterin standen Sie mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch dafür lieben Dank. Liebe Grüße Claudia Zirke.


Vermieter / Verkäufer

Dieter Schmidt

08.05.2017

Habe den Kontakt von einem Bekannten/Freund erhalten. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit Gelaufen. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich würde sie weiterempfehlen. Danke.


Vermieter / Verkäufer

Dr. Jochen Kayser

24.03.2017

Ungewöhnlich schnell, professionelles Exposé mit Fotograf, gutes Handling auch bei vermieteter Wohnung (Abstimmung mit Verwalter und Mieter), ruhiges kompetentes Agieren.


Vermieter / Verkäufer

Anika Maier

28.02.2017

Frau Gluska ist eine sehr kompetente Maklerin. Sie hat die Unterlagen und Immobiliebesichtigung wunderbar vorbereitet. Ich denke, es gibt keine Frage, die sie nicht beantwortet kann. Dazu Sie ist sympatisch, dynamisch und agiert schnell. Ich bedanke mich für so gute Betreuung.


Vermieter / Verkäufer

Anita Rieder

17.02.2017

Meine Immobilie wurde vorher von einem anderen Makler angeboten, der in ca. 10 Monaten nur eine Besichtigung zustande brachte und keinen Verkauf. Ich habe mich für diese Maklerin entschieden, weil sie eine aussagekräftige Homepage und gute Bewertungen hat. Frau Gluska hat die Immobilie innerhalb 6 Wochen verkauft. Toll. Mein Wunschpreis wurde auch erzielt. Gerne wieder. Eine Zusammenarbeit ist sehr empfehlenswert.


Vermieter / Verkäufer

Wolfgang Uphaus

15.02.2017

Kompetente Beratung, sehr gute Kommunikation, gute Bewertungen.


Vermieter / Verkäufer

Katja Kutschera

26.01.2017

Sympathisch, freundlich und flexibel. Danke für die schnelle Kontaktaufnahme.


Vermieter / Verkäufer

Héla Hecker

04.01.2017

Ich habe Frau Gluska via e-mail kontaktiert und sie rief mich am nächsten Tag gleich an. Unser Gespräch war sehr nett und angenehm und ungezwungen. Sie teilte mir die Einzelheiten zum Besichtigungstermin und alles Wissenswertes bezüglich einer potentiellen Anmietung mit.


Vermieter / Verkäufer

Gabriel-Ernst Fetzberger

13.11.2016

Wir waren mit Frau Gluska sehr zufrieden. Sie hat uns gut beraten und unsere Immobilie professionell präsentiert. Wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.Im Wettbewerb mit zwei weiteren Maklern hat sie uns durch ihre Professionalität überzeugt.


Vermieter / Verkäufer

Verass Abdulla

16.10.2016

Sehr nett und zuvorkommend. Sie nimmt sich Zeit bei der Besichtigung und Beratung. Sehr zu empfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Ewe-Maria Lorenz

27.09.2016

Immer hilfsbereit, flexibel, ehrlich und herzlich. Dazu sehr professionell.


Vermieter / Verkäufer

Dr. Uwe Oehm

13.09.16

Frau Gluska hat mich bestens beraten.


Vermieter / Verkäufer

Elisabet Johannesdottir

11.09.2016

Frau Gluska war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle sie wärmstens weiter.


Vermieter / Verkäufer

Enrico Gafron

12.08.2016

Schnelle und kompetente Beratung und Kontaktaufnahme. Weiterhin sehr gute Betreuung. Frau Gluska ist sehr bemüht, alles nur Mögliche aus dem Verkauf heraus zu holen. Sie hat von mir einen Alleinauftrag bekommen. Bin mit Ihrer Kompetenz sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.


Vermieter / Verkäufer

Beate Hinze

11.08.2016

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Hatten auch gleich Vertrauen, obwohl ich da sehr vorsichtig bin. Wir danken für all die Hilfe und ich konnte mich auf mein Gefühl verlassen. Auch im Namen meiner Mutter vielen, vielen Dank. Wir sind super zufrieden.


Vermieter / Verkäufer

Stefan Vielhauer

10.08.2016

Frau Gluska war sehr zuvorkommend und kompetent. Sie hat es verstanden auf unsere Wünsche einzugehen. Ihre Objekteinschätzung machte einen fundierten Eindruck.


Vermieter / Verkäufer

Dagmar Schumann-Graetz

05.08.2016

Ich habe auch schon vorher mit Sylvia Gluska Immobilien zusammengearbeitet. Sie hat mir superschnell geholfen, meine 4-Raum-Wohnung zu vermieten. Die Präsentation war wirklich hervorragend, insbesondere auch durch die aussagekräftigen Fotos. Ich bin wieder sehr zufrieden und werde Sie auch zukünftig gern in Anspruch nehmen. Mir gefällt diese schnelle und kompetente Arbeitsweise. Weiter so!


Vermieter / Verkäufer

Veronika Stamner, Bernhard Bankowiak

04.08.2016

Sehr kompetente und professionelle Arbeit! Besonders gefallen hat uns das liebevoll gestaltete Exposé und die zügige Bearbeitung. Alles in Allem eine sehr harmonische und angenehme Zusammenarbeit. Frau Gluska wurde uns, für den Verkauf unseres Hauses, empfohlen. Sie hat eine aussagekräftige homepage. Wir fühlten uns in guten Händen und waren mit der Arbeit sehr zufrieden.


Vermieter / Verkäufer

Frank Maginsky

03.08.2016

1a Zusammenarbeit - so sollte es sein. Trotz der räumlichen Distanz aus dem Ausland und anderer kleiner Hürden, hat Kommunikation, Planung und Abwicklung super geklappt. Vielen Dank!


Vermieter / Verkäufer

Jim Nowak

03.07.2016

Ich habe Frau Gluska als eine sehr professionelle Maklerin kennengelernt.


Vermieter / Verkäufer

Ines Husemann

25.06.2016

Frau Gluska hat den Verkauf der Wohnung in kürzester Zeit exzellent durchgeführt. Ich habe sie als eine sehr kompetente Beraterin kennengelernt und kann sie nur weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

K.-D. Haberecht

09.06.2016

Vom ersten Augenblick super sympathisch, eine tolle Präsentation, sehr zu empfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Dr. Bonczek

17.06.2016

Die erbrachten Leistungen dieser Firma sind sehr umfangreich sowohl bezüglich der Einwertung unseres Hauses, der fotografischen und textlichen Darstellung des Objektes, des weiteren Ablaufs bis hin zur Präsentation eines Baugrund-stückes einschließlich Architekt und Baufirma. Insgesamt hinsichtlich des Umgangs mit dem Kunden am Wärmsten und Einfühlsamsten von den Firmen, die sich unser Haus angesehen haben.


Vermieter / Verkäufer

Maja Wozniak

10.01.2016

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Gluska, sowie der Abwicklung des Mietvertrages und würden Frau Gluska weiterempfehlen. Frau Gluska ist top! Vielen Dank für die kompetente Unterstützung und reibungslose Abwicklung.


Vermieter / Verkäufer

Cheimi Fröhlich

30.03.2016

100 Prozent perfekt. Ich würde die Firma weiterempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Robert Sch.

04.04.2016

Freundlicher Kontakt. Gerne wieder.


Vermieter / Verkäufer

M. Rädlein

16.11.2015

Meine Wohnung wurde von der Maklerin Frau Gluska und ihrem Fotografen Herrn Walther sowohl auf persönlicher als auch sachlicher Ebene wirklich wunderbar u. äußerst kompetent angeboten u. verkauft. Dieses Maklerteam ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen.


Vermieter / Verkäufer

Annika B.

07.02.2016

Sehr nettes Makler-Team, angenehme Besichtigung mit freundlichem und persönlichen Kontakt und sehr guter Organisation, durch die die zu besichtigende Wohnung nie überrannt war und man genug Zeit zum Schauen und zum Reden mit der Maklerin hatte. Top!


Kontakt

Sylvia Gluska Immobilien
Rykestraße 15
10405 Berlin
Tel: 030 443 40 210
Mobil: 0163 30 31 302
E-Mail: kontakt@sylvia-gluska-immobilien.de

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.